Der Tanzsalon geht in den Winterschlaf

Aktualisiert: 6. Dez 2020

Liebe Tänzerinnen, Liebe Tänzer

Mit weinendem Herzen habe ich beschlossen auf Grund der neuen Massnahmen des Bundesrates den Tanzsalon sicher bis Ende Jahr 2020 zu schliessen.

Sportarten mit Körperkontakt (dazu gehört tanzen) sind ab sofort verboten.

Wir haben die Hoffnung vielleicht im kleinen Rahmen wieder Privatstunden geben zu können. Im jetzigen Moment ist dies jedoch noch nicht der Fall. Gerne werde ich euch dann informieren.

Wir hoffen am 11. Januar 2021 wieder mit den Kursen starten zu können, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin werden wir euch immer wieder mal ein Tanzfilmli zu euch nach Hause schicken. Wenn jemand nicht auf der Chatliste ist, bitte bei uns melden.

Ich bedanke mich für eure Treue, euer Verständnis und eure Freude am Tanzen!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine glückliche und gesunde Zeit.

Alles Liebe und Tschüss Tschüss Barbara & das Team vom Tanzsalon



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen