Die Wundertüte - Barbarellas Blue Box

Meine rosarote Brille musste ich schon oft ausziehen, doch meine Himmelblaue lass ich mir nicht nehmen!


Warum heisst es denn Barbarellas Blue Box, werde ich immer wieder gefragt.


Da gibt es verschiedene Gründe. Es gibt einige Menschen die nennen mich Barbarella, warum auch immer. Ich liebe die Farbe blau in all ihren Facetten, und ich glaube an Wunder und Magie.


Die Barbarella Blue Box ist wie eine Wundertüte. Immer wieder werde ich darin für euch etwas schreiben und aus meinem Leben berichten. Ja, ich liebe mein Leben und male es mir immer wieder bunt an. Dies lässt mich auch in schwierigen Zeiten die Sterne am Himmel sehen. Das Leben ist nicht trostlos und schwer nur weil ich jetzt 62 bin und ich meinen Tanzsalon geschlossen haben muss.


Es sind die kleinen wundersamen Dinge die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Gerade vorhin hat sich ein wunderschöner bunter Schmetterling auf meine Primeln auf dem Fenstersims gesetzt. Seine Leichtigkeit lädt mich ein diesen Tag zu geniessen. Ich freue mich auf alles was er mir noch bringen wird.


Geniesse diesen Tag!


Bis bald


Barbara



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen