top of page

Ja, tanzen hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt..

Liebe Tänzerinnen, Liebe Tänzer

Ja, tanzen hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Seit beinahe 15 Jahren gibt es den Tanzsalon. Dank allen Tänzerinnen und Tänzern, die ich in dieser langen Zeit kennen lernen durfte konnte ich meinen Mädchentraum verwirklichen. Jetzt ist es jedoch Zeit für mich, auf einer kleineren Bühne zu tanzen. Ich habe den Tanzsalon verkauft und werde ihn per 30. Juni 2023 einem wundervollen Nachfolger übergeben. Ich werde die Türe schliessen und Peter Blatter wird mit viel Elan, Ideen und Freude am Tanzen, die Türe für alle Tanzbegeisterten wieder öffnen.

Ich möchte allen, die ich kennen lernen durfte von ganzem Herzen danke sagen. Es war mir eine grosse Freude mit euch zu tanzen, zu lachen, zu reden und unzählige wundervolle Stunden zu erleben. Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich meinen Traum leben durfte.

Peter wünsche ich von ganzem Herzen viel Freude und Begeisterung für seinen neuen Weg.

Ich freue mich Sie noch bis am 30. Juni 2023 persönlich im Tanzsalon begrüssen zu dürfen und am 1. Juli 2023 mit allen am Sommerfest im Tanzsalon, an meiner Abschiedsparty zu tanzen.

Herzlichst,

Barbara Bürkli



Geschätzte Tänzerinnen, Geschätzte Tänzer

Es freut mich riesig, dass ich Mitte 2023 im Sinne einer Nachfolge-Lösung den Tanzsalon übernehmen kann. Das Tanzen begleitet auch mein Leben seit vielen Jahren. Endlich kann auch ich meinen Traum verwirklichen und eine Tanzschule in Rapperswil-Jona übernehmen. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an Barbara, welche mir diese Gelegenheit gegeben hat. Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr liebe Tänzerinnen und Tänzer auch im Anschluss beim Tanzsalon reinschaut und wir uns persönlich kennenlernen können.

Herzliche Grüsse,

Peter Blatter

367 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page