Katzenweisheit

Einatmen-ausatmen, einatmen-ausatmen…


Wenn dies immer so einfach wäre. Viele Gedanken fliegen in meinem Kopf herum. Nicht leicht und sanft schwebend wie Schmetterlinge. Nein, sie sind wie ein wilder Schwarm Hummeln.


Wann darf ich den Tanzsalon wieder öffnen? Wie könnte ich diese Zeit überbrücken? Wie bekomme ich immer wieder Mut und Energie um weiter zu machen? Reicht das Geld? Werden nach der Öffnung noch genug Tanzbegeisterte den Weg in den Tanzsalon finden? Unzählige dieser Gedanken begleiten meinen Tag.


Doch ich habe vor sieben Jahre ein grosses Geschenk bekommen. Zwei kleine Katzenbabys fanden den Weg zu mir. Sie heitern mich auf, trösten mich und bringen mich immer wieder zum Lachen. Auch zeigen sie mir täglich wie Entspannung und ausruhen geht.


Einatmen, ausatmen... liebevoll meine Katzen betrachten, voller Dankbarkeit für diese Wesen…


Ausatmen, einatmen…



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LG