top of page

Kleine Wunder

Schenke jedem Tag dein schönstes Lächeln und freue dich auf all die kleinen Wunder, die er für dich bereit hält.


Liebe Tänzerinnen, Liebe Tänzer


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es bleiben viele schöne gemeinsame Tanzerlebnisse, die wir mit euch erleben und teilen durften. Ich habe das grosse Glück, einen Beruf ausüben zu können der mir jeden Tag kleine Wunder beschert. Dieses Wissen hilft mir, auch wenn der Tag vielleicht einmal trüb aussieht. Denn immer wieder schenkt mir der Tag mein Lächeln zurück.

Ich und das ganze Team vom Tanzsalon danken euch von ganzem Herzen für all die grossen und kleinen Wunder.

Wir wünschen euch wundervolle, magische Weihnachtstage mit euren Liebsten und ein grossartiges neues Jahr voller Lächeln und Wunder.

Alles Liebe


Barbara & das Tanzsalon-Team

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page