Kursstart 16. August 2021

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer

Wir sind schon mitten in den Sommerferien. Eine besondere Zeit, ein besonderer Sommer. Doch trotz dem vielen Regen gibt es immer wieder diese leichten, beinahe zeitlos flirrenden Sommermomente. Diese geniesse ich von ganzem Herzen.

Unsere Kurse beginnen wieder ab dem 16. August 2021. Alles Informationen findet ihr auf der Homepage. Wir freuen uns auf alle die wieder die Leichtigkeit des Tanzens spüren möchten.

Allen anderen danke ich sehr, dass ihr bei uns getanzt habt. Die Tanz Chats der alten Klassen werden wir alle vor Kursstart auflösen und für jeden Kurs einen neuen Chat eröffnen.

Ich wünsche euch weiterhin leichte Sommertage und freue mich wieder mit euch zu tanzen.

Herzlichst

Barbara & das Team vom Tanzsalon

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen