Kursstart nach den Sommerferien 16. August - 1. Oktober 2021

Liebe Tänzerinnen, Liebe Tänzer


Nach mehr als einem Jahr darf im Tanzsalon nach den Sommerferien wieder im üblichen Rahmen getanzt werden. Ich bin unendlich glücklich darüber.


Doch vielen wird es ein wenig an der Übung fehlen. So bieten wir nun an den verschiedenen Abenden Mix Klassen an. Das heisst, wenn zum Beispiel steht:

Mix Klasse ab Kurs 3, bedeutet dies, dass man den Anfänger und den

Fortsetzungskurs 1 + 2 vorher schon besucht haben sollte.


Zu Beginn der Kursperiode werden wir viel repetieren und vergessenes hervor zaubern.

Es besteht immer die Möglichkeit einen Kurs zu wechseln oder zusätzlich noch (kostenlos) an einem anderen Abend im tieferen Level mitzutanzen. Übung macht den Meister.

Wir würden uns sehr über eine Anmeldung von euch freuen um nach den Sommerferien wieder mit euch zu tanzen und danken euch für eure Geduld und eure Treue.


Hier geht es zum Stundenplan.

-TANZEN MACHT GLÜCKLICH UND STÄRKT DAS IMMUNSYSTEM-

Bis dahin wünschen wir euch glückliche und fröhliche Sonnen- Sommertage.

Von Herzen

Barbara & das Tanzsalon-Team




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen