NEU ab 14. April 2022 im Tanzsalon - LA DIFFÉRENCE CAFÉ PRIVÉ - BOUTIQUE ET PLUS

Aktualisiert: 5. Apr.

La differénce - Ein wundervoller Ort der Begegnung

Alleine ist man einzigartig, gemeinsam ist man stark

War es ein Traum, ein Gedankenblitz oder eine Eingebung?

Ich wünschte mir einen Ort zum Verweilen. Einen Ort an dem alle Menschen willkommen sind, um sich ohne Vorurteile begegnen zu können. Doch wo finde ich ihn? Ich habe begonnen einen Raum zu suchen jedoch ohne Erfolg. Bis ich gemerkt habe, dass ich ja gar nicht suchen muss. Ich habe diesen Raum bereits, meinen Tanzsalon. Ein bisschen umgestalten, Möbel umstreichen, mehr Blumen und gemütliche Sitzecken.

Et voilà…..La differénce café privé, Boutique et plus.

In der kleinen Boutique kann man verschiedene Dinge die einem das Herz erwärmen erstehen. Sei dies Naturseifen aus der Region, Schmückendes für das eigene Heim, kleine Geschenke und eine kleine Auswahl an Delikatessen aus der Region.

Zudem gibt es die Möglichkeit Kleider, Accessoires und Schuhe aus zweiter Hand zu kaufen oder zu mieten oder zu tauschen. Auch nehme ich schöne Dinge und neuwertige Kleider gerne in Kommission.

Im Café kannst du dich verwöhnen lassen mit feinen Getränken und hausgemachtem Kuchen.

Ich freue mich über deinen Besuch in den privaten Räumen des Tanzsalon.

LA DIFFéRENCE CAFÉ PRIVÉ, AB 14 APRIL 2022 JEDEN DONNERSTAG VON 13.00 BIS 18.00 UHR.

Alles Liebe

Barbara


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen