Premiere in Rapperswil-Jona! Das Tanzfest vom 13. - 15. Mai 2022

Liebe alle


Bald ist es soweit! Es rückt immer näher! Wir feiern unser Debüt in Rapperswil-Jona. Sei mit dabei, erlebe das Tanzfest hautnah und feiere mit uns. Das ganze Programm findest du hier.


Unser Programm im Tanzsalon:


Samstag 10 - 17 Uhr

Verschiedene Schnupperkurse im Discofox, Bachata, Spiritual Dance Session, Everdance, Latin Lady Style, Tanzimprovisation & Chachacha.


Samstag 20 - 23.30 Uhr

Paar-Tanzparty mit DJ Janosch inkl. einer coole Boogie Woogie Show


Sonntag 10 - 12 Uhr

TanzBrunch im Tanzsalon

Anmeldung hier!


Sonntag 13 - 17 Uhr

Verschiedene Schnupperkurse im Discofox, Steptanz, Boogie Woogie & Latin Lady Style


Die Tickets sind beim Tourismusbüro in Rapperswil auf dem Fischmarktplatz oder direkt bei uns in der Tanzschule erhältlich. Der Eintrittspreis ist CHF 15.- und gültig für das ganze Weekend ausgenommen der Brunch und diverse Getränke an den Parties.


Wir freuen uns auf deine Besuch am Tanzfest bei uns im Tanzsalon oder auf dem Zeughausareal.


Bei Fragen einfach fragen..


Herzlichst,

Barbara & Team Tanzfest & Team Tanzsalon



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen